Gästebuch Steirerhühner

Bitte in der Rubrik "Homepage" deine E-Mail-Adresse eintragen. Danke

Bitte nicht vergessen, Telefonnummer und E-Mail-Adresse anzugeben, wenn eine persönliche Antwort gewünscht wird.

Kommentare: 1
  • #1

    heftberger (Samstag, 18 Dezember 2021 12:08)

    Hallo geschätzte Mitglieder unseres Sondervereins der Steirerhühner.
    Vorerst wünschen wir vom Vorstand allen Mitgliedern ein sehr besinnliches und frohes Weihnachtsfest. Leider immer noch mit mehr oder weniger Einschränkungen durch die Pandemie.
    Die Großen Feiern auch zum Jahreswechsel fallen aus, darum wünschen wir ein ruhiges aber um innigeres Familientreffen.
    Guten Rutsch und Prosit 2022.
    Möchte Euch aber dennoch ersuchen, die Zucht unserer Steirerhühner nicht an den Nagel zu hängen, wäre schade um jeden der die Zucht beendet.
    In diesem Sinne weiterhin beste Gesundheit das wir uns spätestens beim Züchterplausch und JHV im Tierpark Mautern 2022 treffen können.
    Lg Gustl Heftberger